Anzeige Steckbrief
 

Anzeige Steckbrief

Zurück






 
 
Name: Jeanette S.
geboren: 04.05.1980
Geburtsort: Köln
Beruf: Inspizient
Hauptinstrument/Funktion: Bagpipe
Seit: 2014
Warum bin ich in einer Pipe Band? Ich habe mich 2005 in Schottland in den Klang verliebt und das Erlernen dann 2007 auf meine Löffelliste gesetzt. Und auf dieser Liste musste jetzt endlich mal wieder ein Haken gesetzt werden...
Meine Lieblingsbands: Natürlich unsere eigene Band!
Eigene Beschreibung: Immer viel zu viel vor - für zu wenig Stunden am Tag.
Ich mag: Musikrichtung? Puh - fast alles. Sehr stimmungsabhängig...Außer Schlager. Hier fehlt mir das entsprechende Gen. Die Tendenz ist allerdings meistens eher rockiger. Außerdem gute Filme mit entsprechender Filmmusik!
Ich hasse: Hasse? Nix. Aber ich verliere schnell die Geduld bei Frischhaltefolie und Tape (Gaffa, Tesa etc.), wenn das nicht so will wie ich, wird auch mal laut geflucht. Leider ist das zu 99 % der Fall.

Zurück