Anzeige Steckbrief
 

Anzeige Steckbrief

Zurück






 
 
Name: Jan T.
Geburtsland: Deutschland
Beruf: Global Product Manager
Hauptinstrument/Funktion: Bagpipe
Seit: 2015
weiteres Instrument/Funktion: Kein Instrument
Warum bin ich in einer Pipe Band? In der Band bin ich um neue Menschen kennen zu lernen, die Spaß am gemeinsamen musizieren haben. Der Dudelsack muss es sein, weil es ein ungewöhnliches Instrument ist und dabei klangtechnisch so viel vermitteln kann. Irgendwann hoffe ich das dann auch zu können...
Meine Lieblingsbands: das muss sich noch zeigen...
Eigene Beschreibung: Neben dem für mich noch neuen Hobby Piping fahre ich in meiner Freizeit auf einem Motorrad durch die Gegend um so von der Arbeit abzuschalten. Den Rest meiner Zeit versuche ich zwischen Familie, Freunden und jeder Menge Arbeit fair zu verteilen mit mehr oder weniger Erfolg.
Ich mag: Musiktechnisch mag ich alles was gefällt, von klassischer Musik über Rap, Hip Hop und Pop bis zu Metal. Hängt aber auch von der Stimmung und Tageszeit ab.
Ich hasse: Wenn man mich Morgens vor dem ersten Kaffee anspricht...

Zurück